• Jobs Job bei MOLL-prd GmbH & Co. KG

Bau- und Projektleiter (m/w)

MOLL-prd GmbH & Co. KG

Schmallenberg

Handwerk

Schmallenberg

Bau- und Projektleiter (m/w) MOLL-prd GmbH & Co. KG Schmallenberg Projektleitung komplexer Bauvorhaben im Bereich der Neuverlegung von Leitungen und Kanälen in geschlossener Bauweise; Abwicklung der Projekte: Angebotserstellung, Objektplanung, Ausführungsplanung, Bauüberwachung; Erläuterung von Planungen.

Die Ist Eines Der Führenden Ingenieurbüros Für Rohrvor­trieb Und Dükerbau In Deutschland Um Weiterhin Die Hohe Flexibilität Und Adäquate Kundennähe Unseres Unternehmens Zu Garantieren Suchen Wir Sie Als: Bau- Und Projektleiter (m/w) Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen Oder Einem Artverwandten Studiengang Einschlägige Berufserfahrung Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Loyalität Ihre Aufgaben: Projektleitung Komplexer Bauvorhaben Im Bereich Der Neuver­legung Von Leitungen Und Kanälen In Geschlossener Bauweise Abwicklung Der Projekte: Angebotserstellung Objektplanung Ausführungsplanung Bauüberwachung Erläuterung Von Planungen Und Des Projektablaufes Bei Bau­herren Auftraggebern Behörden Und Projektbeteiligten Wir Bieten: Interessante Und Anspruchsvolle Projekte Unbefristete Anstellung Leistungsgerechte Vergütung Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Weststraße 21 57392 Schmallenberg Ansprechpartnerin: Frau Anne Rupprecht Telefon (0 29 72) 97843-10 Email: Info@com Internet: Wwwcom Bau- Und Projektleiter (m/w) Projektleitung Komplexer Bauvorhaben Im Bereich Der Neuverlegung Von Leitungen Und Kanälen In Geschlossener Bauweise Abwicklung Der Projekte: Angebotserstellung Objektplanung Ausführungsplanung Bauüberwachung Erläuterung Von Planungen Schmallenberg

Bau- und Projektleiter (m/w)
   MOLL-prd GmbH und Co. KG (Schmallenberg)

Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d) Spritzguss
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)